Mordacq investiert
Imprimerie Mordacq in Aire-sur-la-Lys, eine der führenden Druckereien Frankreichs, hat im Jahr 2020 in die Zukunft investiert.
Diese Investition umfasste den Neubau eines Drucksaales von 4.000 m2, zwei Druckmaschinen (1x Lithoman, 1x Rotoman) sowie Postpress-Equipment.
Der gewünschte hohe Automatisierungsgrad der Postpress-Linie wurde mittels neuen Kreuzlegern, Vorstapeleinrichtung sowie neuester Palettiertechnik von Merten/IN-LOG erreicht.
Die jahrelange, gute Zusammenarbeit zwischen den Häusern Mordacq und Merten/IN-LOG spiegelte sich auch in diesem Projekt wider, sodass es nach kürzester Zeit positive Inbetriebmeldungen zu verzeichnen gab.
In den vergangenen Tagen wurde die letzte Investitionsstufe dieses Projektes gemeinsam mit dem Hause Merten/IN-LOG umgesetzt. Diese beinhaltet den Makulatur-Abtransport der beiden Druckmaschinen zu einer Containerpresse.
Merten/IN-LOG bedankt sich für die seit vielen Jahren gute Zusammenarbeit und wünscht Imprimerie Mordacq viel Erfolg mit dem neuen Equipment.